Hallo!

Ein Jahr nach Amerika!!!

Ich muss mich hier ja auch mal vorstellen, bevor es dann ja doch irgendwie schon bald losgeht.                                                                                                                                                                              Also… Ich bin Jana, 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele sehr gerne Fußball und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, wenn ich denn nicht gerade viel für die Schule machen muss.

Ich werde ein Jahr in den USA verbringen. Das steht nun seit Januar fest. Wo genau ich hinkomme weiß ich leider noch nicht genau, da ich meine Gastfamilie noch nicht bekommen habe. Ich bin sehr aufgeregt und echt gespannt wo ich hinkomme. Wenn man mal so überlegt, ist es echt nicht mehr lange hin, bis es dann nach den Sommerferien losgeht. Noch ungefähr 8 Wochen Schule in denen ich auch noch Praktikum habe und dann Sommerferien, die ja eh immer viel zu schnell vergehen. Ich glaube, dass die Zeit schneller vergehen wird, als mir lieb ist. Natürlich freue ich mich riesig auf das Jahr, aber 10 Monate ohne meine Freunde und meine Familie… das ist schon ne lange Zeit. Aber das wird schon ;D

Nächstes Wochenende ist das Vorbereitungstreffen. Danach werde ich mich sicher mal melden. Bis dann, eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.