Es gibt Neuigkeiten…

Ich wollte mich ja eigentlich nach dem Vorbereitungstreffen gemeldet haben, aber ich habe das irgendwie voll verplant…haha                                                                            Es war aber trotzdem ein sehr informatives Wochenende und es hat mir sehr in der Vorbereitung für das Auslandsjahr geholfen!

Wen es genauer interessiert, was wir alles gemacht haben und wie der Tagesablauf aussah, der kann das auf den Blog einer Freundin nachlesen (www.alice2014.ayusa-austauschschueler.de), denn ich will nicht  alles detailliert erzählen, da es wesentlich coolere Neuigkeiten gibt! Denn…. 

ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!!!

Ich habe die Information am Freitag bekommen und ich habe einfach nur unfassbares Glück! Ich komme zu einer Familie mit 3 Kindern, die alle jünger sind als ich. Meine Familie wohnt in einer Kleinstadt, mit ca. 13.000 Einwohnern im Herzen Floridas, die nur 30 Minuten Autofahrt von der Großstadt Orlando entfernt ist. Ich habe schon mit ihnen geskypet und telefoniert und sie sind super nett. Sie haben einen Hund, einen Gecko, ein Meerschweinchen und ein Fisch. Außerdem leben sie in einem großes Haus und haben einen Pool!! :D:D

Ich freue mich einfach nur riesig und jetzt rückt mein Traum schon in reale Nähe.

Ich versuche mich bald wieder zu melden..                                                                    Eure Jana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.