ES GEHT LOS!!!

30.07.2014 – Auf geht’s !

Heute ist es dann endlich soweit!
Heute morgen bin ich um 6:00 aufgestanden, habe noch einmal meinen Koffer und das Handgepäck überprüft, ob ich alles eingepackt habe und dann ging es auch schon los zum Flughafen! Ich habe mir immer vorgestellt gehabt, dass es bestimmt voll komisch ist wenn man das letzte mal sein zu Hause und seine vertraute Umgebung sieht ! Aber letztendlich war es garnicht so schlimm! Als wir dann am Flughafen angekommen waren haben wir eingecheckt und meinen Koffer abgegeben ! Dann kamen nach und nach meine Freunde und Familie, die zu Tschüss sagen gekommen waren! Ich habe die BESTEN FREUNDE und FAMILIE die es gibt! *-* Dadurch verging die Wartezeit sehr schnell. Doch dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich verabschieden musste! Dass es nur „1“ Jahr ist und dass die Zeit schnell vorbei gehen wird, war in dem Moment kein großer Trost. Es sind viele Tränen gelaufen…

Nach einer Stunde Flug von Hamburg nach Frankfurt sind dann vier andere meiner Organisation und ich in Frankfurt angekommen. Dort haben wir die ganzen anderen getroffen, die mit uns nach New York fliegen! Wir verbringen 3 Tage in New York als Orientation und zum Sight seeing. Der 8-stündige Flug nach Newark verging eigentlich relativ schnell, nur zum Schluss zog er sich etwas in die Länge ! Während des Fluges habe ich die Filme „Die Bestimmung“ und „Vaterfreuden“ geguckt , Musik gehört und gegessen! Im  Double Tree Hotel in Newark angekommen haben wir unsere Zimmer bezogen, Abendbrot gegessen und sind dann gegen 10:00 Uhr abends ins Bett gegangen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.